Weltuntergangssekt: online bestellbar |
Hamburg. „Prickelnd geht die Welt zugrunde“: unter diesem Motto wird ein sogenannter Weltuntergangssekt beworben. Das Produkt zur nahenden Apokalypse ist ab sofort online bestellbar, heißt es in einer Pressemitteilung von Menyesch PR. Im altertümlichen Maya-Kalender ist der 21. Dezember 2012 ein bedeutendes Datum, denn an diesem Tag sollen Umwälzungen großen Ausmaßes erfolgen. Manche Menschen deuten dies als Anzeichen für den Weltuntergang. So genau weiß das aber niemand, einen Grund die Korken knallen zu lassen gibt es aber allemal.
„Apokalyptiker, Feierfreudige, Geschenkesuchende und Genießer“ können nun online den original „Weltuntergangssekt“ ordern. Das Produkt ist erfrischend spritzig und trägt die Unterbezeichnung „Das Beste kommt zum Schluss“. Der Sekt weist eine trockene Note auf: zu seinen weiteren Merkmalen zählen eine filigran ausgearbeitete Frucht sowie ein angenehmes Säurespiel. Der Weltuntergangssekt eigne sich nicht nur für den eigenen Verzehr, sonder auch als vorweihnachtliches Präsent oder Business Give-Away.
Auf der Website des Sektes finden sich neben dem Bestellformular weitere nützliche Dinge für Apokalyptiker: Links zu Maya-Berichten, Fingerfood-Rezepte und Musik für die Weltuntergangsparty. Eine Flasche Weltuntergangssekt kostet 12,21 Euro. Das Getränk kann noch bis zum 2. Dezember angefordert werden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?