Wendland Markenrelaunch |
Diese Situation hat man im Hause Wendland schon seit langem erkannt und wird ihr mit unterschiedlichen, immer projektbezogenen, Warensystemen gerecht. Speziell mit exotischen Aktionswochen und dem „Stir Fry“ Front Cooking System mit kühlfrischen Saucen hat der Abtswinder Hersteller mittlerweile eine hohe Kompetenz für innovative Convenience Systeme am Markt erlangt.
Derzeit arbeitet man bei Wendland mit aller Energie daran, den Markenauftritt von der Unternehmensphilosophie bis zum optischen Auftritt, dieser Marktsituation anzupassen. „Weg vom Image eines konventionellen Suppenherstellers, hin zu einem Image, das zur tatsächlichen Position an Markt paßt“, so die Zielvorgabe.
Ganz und gar die Sinnlichkeit des Kochens und Genießens spricht die Premium – Marke des Hauses Wendland an: cucina erotica. Schon jetzt präsentieren sich herausragende Pestokreationen unter dieser Marke. Die Palette von cucina erotica Produkten, speziell für anspruchsvolle und kreative Kunden aus der Hotellerie und der gehobenen Betriebsgastronomie wird ständig erweitert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?