Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

Wie knackst du die Nuss? Wonderful Pistachios ruft zum Pistazienknacken auf

Wie knackst du die Nuss? Wonderful Pistachios ruft zum Pistazienknacken auf
Pistazien sind als Snack sehr beliebt
Hamburg. Das Pistazienknacken und seine endlosen Möglichkeiten, als medial bisher wenig tangiertes Thema, wird vom amerikanischen Pistazienhersteller Wonderful Pistachios nun auch in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Die Kampagne, die bereits in den USA sehr erfolgreich anlief, fragt danach wie die Deutschen ihre Pistazien knacken und wird seit gestern bis Ende des Jahres auch bei uns von den amerikanischen Werbespots auf den zentralen Privatsendern begleitet. Hier zeigen, z.B. der Sopranos-Schauspieler Vincent Pastore oder die Olympia-Schwimmerin Dara Torres, nebst einer Domina, die die Nuss mit Peitsche knackt, wie sie es machen. Auf der Webseite wie-knackst-du-die-nuss.de kann jeder seine favorisierte Pistazienknack-Methode als Video oder Foto festhalten und mit der Welt teilen. Und je nachdem wie einfallsreich und abwegig man die Sache gestaltet, winken auch hochwertige Preise. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises z.B., kann sich schon darauf freuen die Wonderful Pistachios zu zweit in ihrem Herkunftsstaat Kalifornien zu knacken. Wonderful Pistachios sind mittlerweile seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich und sind die größte erhältliche Pistazienart. Pistazien selbst gelten als sehr gesund und werden in Deutschland immerhin zu 12.700 Tonnen im Jahr konsumiert.

Kommentare

Pistazien-Fan
Die Texte sind eher ne hohle Nuss, aber die Sorte an sich ist echt lecker. Die Solgans sind echt schwach bzw. sinnlos. Allein der Spot mit der Domina. Hallo? Dominas machen nichts auf Befehl, die befehlen... naja. Der puristische Aufbau der Spots hingegen gefällt mir recht gut. Nächstes mal bitte mit ein bisschen durchdachteten Slogans liebe Texter!
Aggertroll
Neulich den Mafia/Köpfchen-Spot gesehen. Wie ungeheuer witzig. Eine Wochenendschicht in der Notaufnahme für den Urheber.
Jürgen
Finde die Werbung absolut geschmacklos, vermutlich sind es die Pistazien auch. Was denken sich Sender überhaupt, wenn sie so etwas auch noch senden ?
XXX
Marc
Werteverfall!
Snoopy
Ich finde es unmöglich, dass hier mit der Anwendung von Gewalt Werbung betrieben wird. Das sollte dem Verbraucherschutz gemeldet werden.
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cb
E-Mail  baier@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren