WMF: Diane Kruger wirbt für Premium-Kaffeeautomaten |
„Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau“, erklärt Kilian Manninger, President Consumer BU WMF.
Auch Diane Kruger schätzt die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsmarke sehr: „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischem Design verbinde. Ich freue mich daher sehr, das Gesicht der WMF Kampagne zu sein.“
Den Marktstart seiner neuen Kaffeevollautomaten für den privaten Bereich unterstützt das Unternehmen mit einer umfangreichen 360°-Medienkampagne. Neben einem TV-Spot sollen digitale Werbemaßnahmen für Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagnenmotive werden zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?