Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

WMF: Diane Kruger wirbt für Premium-Kaffeeautomaten

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 14.04.2022
tag
WMF: Diane Kruger wirbt für Premium-Kaffeeautomaten
Foto: Serviceplan
Geislingen/Steige/Frankfurt. WMF launcht seinen neue Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ und hat dafür ein international bekanntes Gesicht verpflichtet.Die deutsch-amerikanische Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger wirbt ist das prominente Aushängeschild der größten Kampagne in der WMF-.Firmengeschichte. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ soll das globale 360-Grad-Storytelling unterstreichen. Diane Kruger ist prominenter Mittelpunkt der Lancierung. Die globale Multimedia-Kampagne startet am 2. Mai. Für die Werbemaßnahme zeichnet die deutsche Agentur Serviceplan verantwortlich. 

„Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau“, erklärt Kilian Manninger, President Consumer BU WMF. 

Auch Diane Kruger schätzt die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsmarke sehr: „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischem Design verbinde. Ich freue mich daher sehr, das Gesicht der WMF Kampagne zu sein.“

Den Marktstart seiner neuen Kaffeevollautomaten für den privaten Bereich unterstützt das Unternehmen mit einer umfangreichen 360°-Medienkampagne. Neben einem TV-Spot sollen digitale Werbemaßnahmen für Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagnenmotive werden zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren