Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Zusammenhalten: PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 14.09.2020
tag
Zusammenhalten: PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne
Quelle: PepsiCo Deutschland

Neu-Isenburg. PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.

In diesen Zeiten geht das Unternehmen neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben: alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.  Zugleich möchte PepsiCo ein Signal an die Konsumenten senden und ihnen auch in diesen ungewissen Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zaubern, indem sie Momente voller Genuss, Freude und Spaß zelebrieren.

Unter dem Motto "Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!" setzt PepsiCo mit voller Marken-Power und maximaler Aufmerksamkeit daher erstmals eine kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne um und animiert die Konsumenten, aus dem breiten Markenportfolio zu schöpfen und die Geschmacksfavoriten ihrer Wahl zu kombinieren. Ein TV-Sport sowie eine großangelegte PoS-Aktivierung bei ausgewählten Handelspartnern bewerben ab sofort die nationale Kampagne, die erstmals zehn der starken Getränke- und Snackmarken aus dem Hause PepsiCo zusammenführt. Die Kampagne wurde von der Agentur "Den Mutigen Gehört die Welt" entwickelt.

Teil der reichweitenstarken Aktion sind die beliebten Getränkemarken Pepsi, Schwip Schwap, Rockstar Energy, Lipton Ice Tea, Punica, 7Up, Mirinda und Mountain Dew sowie die Snackmarken Lay's und Doritos. Zusammen zeigen sich die Produkte mit geballter Markenpower, sodass Konsumenten aus ihrem Lieblingsmix an PepsiCo-Getränken und Snacks wählen und gleichzeitig mit den angebotenen Rabatt-Coupons sparen können. PepsiCo setzt dabei auf Coupons im Wert von einem, drei und fünf Euro. Diese Wertgutscheine können durch den Verbundkauf der Produkte als Direktrabatt bei einem Einkaufswert von fünf, zehn und fünfzehn Euro an der Kasse eingelöst werden.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren