Exklusives Frühstücken und Brunchen bescherten uns einen der schönsten Sonntage.
Eingangs genossen wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit köstlichem Rührei, kross gebratenem Speck, gebackenen Zucchinistreifen, hausgemachten Marmeladen, Schinken, Butter, verschiedenen Brotsorten, Brötchen, und verschiedene Müslis, bei einem köstlichen Kaffee.
Der eigentliche Sonntagsbrunch bestand aus sehr üppigen Buffets wie,
einem Grillbuffet an dem uns außen, unter Zelthimmel, gegrillte Fischsorten, Champignons, Frühlingszwiebel, mit zwei Gemüsepfannen zur Auswahl standen. Schon der Anblick dieser Speisen machte uns die Auswahl schwer.
Vom Grill wählten und genossen wir:
Einen köstlichen und gekonnt gegrillten saftigen Butterfisch und Steinbeißer, an den schön gedeckten Außentischen.
Nun gingen wir wieder zurück in Restaurant, welches mit seiner antiken Einrichtung besticht.
Uns überraschte dort ein Vorspeisenbuffet mit Cremsuppe, Schinken Antipasti, Räucherlachs und hier im Besonderen begeisterte uns der köstlich- fruchtige Geflügelsalat.
Einen herrlich Anblick boten, die unter blitzenden Kupferhauben, uns erwartenden Hauptgänge.
Die Hauptgänge bestehen aus verschiedenen und meisterlich zubereiteten Gerichten wie z.B. geschmolzenen Tomaten, Spargel, grünen zarten Böhnchen, feinen und zarten Schweinefiletmedaillons an einer köstlich feiner Cremesauce, argentinischem Angusbeef, am Stück gebraten, mit einer hausgemachten fein gewürzten Sauce Béarnaise, nicht zu vergessen der herrliche Sauerbraten, verschiedenen frischen gut zubereiteten und fein gewürzten Gemüsen, gefüllten Gnocchi, ein köstliches Kartoffelgratin und reichlich anderen Beilagen, die wir leider, da wir noch das verführerische Dessertbuffet noch nutzen wollten, nicht alle
genießen konnten.
Am Dessertbuffet boten sich uns, an diesem Tag, köstlich lockere Crèmes verschiedener Art wie Himbeercreme, Mangocreme, Mousse au chocolat, Kuchen, frische Erdbeeren, verschiedene warme Desserts wie, Crêpes in Orangensauce, Kabinettpudding mit Eierlikör, Schokoladenauflauf, und köstliche kleine Kuchenstückchen in Form von Petit Fours.
Wir naschten davon die herrlich lockere Himbeercreme, Mangocreme bei denen der Eigengeschmack der Früchte gut heraus gearbeitete wurde, den feinen Kabinettpudding mit Eierlikör, die Crêpes in Orangensauce, bei einem guten Kaffee, wir hätten auch Tee wählen können
Unser Urteil:
in Anbetracht des ungewöhnlich reichhaltigen Angebots und der hohen Qualität der verarbeiteten Produkte, der Kunst der Köche, den köstlichen Speisen, dem freundlichen Service, war dieser Brunch inklusive dem Frühstück einfach ein köstliches Erlebnis.
Der Preis pro Person von nur 38,00 € durchaus gerecht.